Beste waffe in cod ghosts

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sturmgewehr:

-AK12 (Griff und Schalldämpfer oder Mündungsbremse oder Rotpunkt)

-Remington (Griff und Rotpunkt)

Maschinenpistole:

-MTAR (Griff und Mündungsbremse)

-Ripper (DLC Waffe; Griff und Schalldämpfer oder Mündungsbremse)

-K7 geht auch, mit Griff und irgendwas anderes.

Den Rest braucht man eig. nicht. Wenn du aber snipen willst nimm die USR oder die L115 mit Variabler zoom und irgendwas.

GANZ WICHTIG !!! SPIEL DIE STURMGEWEHRE UND BESONDERS DIE MASCHINENPISTOLEN MIT DEM EXTRA "Konzentration" ;)

Wenn du Fragen hast kannst mich anschreiben. Alle Kombinationen mit Extras Reinzuschreiben dauert zu lange ^^

Ak12 oder Remington R5

Jannik29698 11.08.2014, 23:42

Aber eigentlich musst du ne Waffe finden mit der du am besten spielen kannst, aber an deiner Stelle hätte ich mir Ghosts gar nicht erst gekauft :D

0

Phasenkoordiniertes Plasmagewehr mit 40er Reichweite!

Ihrgend eine MG mit No Spread/Recoil hack

Was möchtest Du wissen?