Beste VOIP Angebote?

1 Antwort

schau mal bei easybell. V.a. Verbindungen ins Mobilfunknetz und Ausland sind recht günstig. Bzgl. "Android" ... das ist ein SIP-Anbieter, d.h. jede Software bzw. Gerät, welches diesen Standard beherrscht, ist einsetzbar.

Orange auch in Deutschland?

Hallo. Ich bin momentan in Polen und hier gibt es ein Netzanbieter Orange. Der hat ziemlich gute Tarife und deshalb wollte ich fragen ob wenn ich wieder in deutschland bin und die simkarte von orange benutze ob diese tariffe dann immer noch gelten. Oder kennt jemand einen Anbieter der gute Tarife fuer sms hat? Danke im voraus

LG Aleks1998

...zur Frage

mit Skype auf ein Türkisches handy anrufen.

meine freundin geht über die Sommerferien in die Türkei sie hat dort kein internet. Nur ein handy mit Türkischer Sim-Karte.

was ist die billigste Methode täglich mit ihr zu telefonieren?

wenn ich ein Skype abo abschließe zählt das nur fürs festnetz oder auch aufs handy?

wenn das auch fürs handy zählt zahlt sie auch was?

danke im vorraus

...zur Frage

Fritz!Box telefoniert über Internet?

Ich habe eine Fritz!Box 7390. Diese ist mit einem Y-Kabel an 2 Splitter angeschlossen und diese sind mit der Telefondose in der Wand verbunden. Nach einer neukonfiguration der Box funktioniert das Telefon nicht mehr. Jedes mal wenn ich anrufe geht dieses über VoIP. Jedoch soll es über Festnetz gehen. Rufnummer ist richtig eingerichtet und Haken bei Festnetz aktivieren ist drinn. (Bei weiteren Infos melden).

...zur Frage

Smartphone ausschließlich mit Datentarif betreiben

Hallo, schon seit längerem geht mir der Gedanke nicht mehr aus dem Kopf, ein Handy ausschließlich mit einem Datentarif, also zum Beispiel einem LTE-Vertrag zu betreiben. Grund hierfür sind die relativ günstigen LTE-Tarife, welche einem das Senden und Empfangen von SMS ermöglichen, das Telefonieren über Mobilfunk jedoch nicht, da diese eigentlich für Tablets gedacht sind.

Es wäre also notwendig, komplett auf VoIP umzustellen. Hierbei sollte man in das deutsche Festnetz und in alle Mobilfunknetze telefonieren können und auch selbst erreichbar sein. Bereits gefunden habe ich SIP-Anbieter, welche einem eine Festnetznummer zur Verfügung stellen, über diese kann dann per VoIP telefoniert werden. Hierbei ist jedoch nur begrenzter SMS-Versand und -Empfang möglich. Außerdem wäre man nur über die Festnetznummer erreichbar.

Gibt es also eventuell eine Möglichkeit eine Art virtuelle SIM-Karte zu nutzen, sodass man über den Datentarif auf einer Mobilfunknummer per Telefonie und SMS erreichbar ist? Gibt es Anbieter ähnlich der SIP-Dienste, welche Mobilfunknummern zur Verfügung stellen?

Schon mal Danke im Voraus für Ideen und Vorschläge!

...zur Frage

Mobilfunk Vertrag außerordentlich kündigen?

Eine Freundin von mir ist heute nach Polen gezogen - kann sie in Deutschland ihren Mobilfunkvertrag vorzeitig beenden oder muss sie die Laufzeit abwarten?

...zur Frage

Im Ausland beim Vodafone Reisepaket plus kein Empfang?

Hallo,

eine Freundin von mir ist zurzeit in Italien und hat das Vodafone Reisepaket plus gebucht. (-> http://www.vodafone.de/business/firmenkunden/mobilfunk-festnetz/auslandstarife-reisepaket-data.html )

Sie hat mir eben geschrieben, dass sie keinen Empfang hat. Hat jemand eine Idee warum das so ist und was man dagegen tun kann?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?