Beste Videospiele 2016?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir wären das die Top 5: "Mirror's Edge Catalyst", "Horizon: Zero Dawn", "Rise of the Tomb Raider", "Detroit: Become Human" und "The Last Guardian".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThxForHelpSupp
05.03.2016, 22:57

Joa freue mich auch auf diese Titel! Aber Uncharted ist beste! 3. Platz belegt aber auf jeden Fall The Last guarfian

0

No Man's Sky ist wegen der schieren Größe des Universums und dem extremen Umfang definitiv mein Platz Nummer 1 dieses Jahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Guardian, Mafia 3?

Weiss man nicht ob all die Spiele gut werden, die Trailer sehen oft besser aus als das Endresultat :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?