Beste Video berarbeitungs App?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du wirklich App oder doch eine richtige PC Software? Kostenlos? Einfach gehalten oder mit sehr detailierten Einstellungsmöglichkeiten?

Ich meine eine App wäre gut wenn sie kostenlos wäre

0
@sudidudi

Naja, wenn dir jm einen defekten Toaster umsonst gibt, macht ihn das auch nicht zum Supertoaster ;) Aufm PC benutze ich gerne  kostenlose Software, weil die oft auch gut ist. Aum Smartphone habe ich genau das Gegenteil gemerkt, da ist oft die Bezahlversion besser oder einfach weniger nervig wegen der Werbung.

Hier hast du mal ein Link für Androidgeräte :

http://filmora.wondershare.de/videobearbeitung/android-video-bearbeiten.html

Und hier für den PC

http://www.netzwelt.de/news/81253-beste-video-freeware-filmschnitt-videobearbeitung.html

Beim PC-link sind die alle kostenlos.

0

Vielen Dank :)

0

Was möchtest Du wissen?