Beste Verwendung des /nick Befehls [programmieren]?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Methode 3 100%
Methode 2 0%
Methode 1 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Mischung aus 1 und 3
/nick
/nick
/unnick

Am einfachsten in meinen Augen und man entnickt sich nicht versehentlich weil man vergessen hat das man geknickt war
Grüße

27

Also so?

Zufälliger Nickname: /nick

Eigener Nickname: /nick name

Nickname zurücksetzen: /unnick

Danke für deine Meinung :D

0
14

korrekt :)

0

Methode eins ist am einfachsten bzw ergibt am meisten Sinn.
Generell sollte man möglichst auch unter Commands wie /nick set möglichst vermeiden.

27

1. Danke für deine Meinung :)

2. Wieso sollte man unter Commands möglichst /nick set vermeiden?

0
35

Weil es auch kürzer geht, es ist einfach schöner es kurz zu halten. Deswegen sollte man sowas nur bei langen Commands wie bei zB PEX machen.

1

Methode 2. Da hat man den Durchblick was man mit dem Befehl überhaupt bewirkt.
LG

27

Tut mir Leid, liegt nicht an mir. Es hat "<>" nicht angezeigt

0
1

ach so... wie heißt eigentlich dein Server?

0

Wie lasse ich eine Zahlenkette, die aus einem String kommt, nach verschiedenen dingen suchen?

Moin!

Ich stehe noch sehr am Anfang und probiere ein bisschen verschiedene dinge aus ,um mich dem Programm vertraut zu machen.

Am liebsten wäre mir die Lösung anhand einer simplen if formel - auch wenn es wahrscheinlich elegantere wege gibt, um diess problem zu lösen! - soweit bin ich noch nicht.

Ich würde gerne die if formel in all ihren varianten und nutzbarkeiten kennen lernen und mir wäre es wichtig den langen weg über eine if formel zu sehen und dies im zusammenhand mit einer ausgegeben Zahlenkette!

Hier befindet sich die Vorgabe:

(Die zahlenkette beinhaltetet alle gezählten a´s aus dem String)

Es geht immer um die zahlenkette aus den Buchstaben:

Ich möchte, das die Zahlenkette genommen wird und zum beispiel alle Zahlen ausgibt, die größer als die letzte Zahl der zahlenkette sind, aber auch sich selber!

beispiel: (was in der klammer ist, fällt weg!)

8721833211314=87(21)8(3321131)4 = 8784

Dann würde ich gerne wissen, wie man die Formel umformt, damit nur die letzte zahl zusammengerechnet wird:

beispiel: (was in der klammer ist, fällt weg!)

87321233478213133 = (87)3(212)33(47821)3(1)33 = 3 33 3 33= 1 2 1 2

Dann würde ich gerne wissen wie man es so baut, das die letzte zahl zusammen gezählt wird und alles was drüber ist (die eckigen klammern sind über der letzten zahl, die runden klammern drunter und was keine klammer hat ist wie die letzte zahl)

87321233478213133 = [87]3(212)33[478](21)3(1)33 =

[2] 1 () 2 [3] ()1 () 2 = 2 1 2 3 1 2

Die Zwischenschritte müssen nicht ausgegeben werden, sondern nur alles nach dem letzen "=" zeichen.

Zudem würde ich gerne noch wissen wie man nicht die letzte Zahl sondern die erste oder zb 5 zahl nimmt und mit der einen abgleich tätigt.

und ich würde gerne noch wissen wie man anstatt mit der Letzten zahl, das ganze durchsucht mit der letzten zahl +3 oder -2 oder ähnliches!

Wenn sich ein angagierter Helfer findet würde mich das freuen :)

Es gibt nicht zu viel input, falls ihr lust habe die tastatur zum glühen zu bringen :)

Danke an jeden der sich die Zeit nimmt, mir zu helfen :)

Ich hoffe es ist nicht zu viel, aber ich wollte nicht 7 Fragen stellen, für fast das selbe Thema!

...zur Frage

Nickname gesucht (an die kreativen unter euch )

Hallo also ich suche einen guten spitz Name und weiß keine also die kreativen unter euch ich heiße Timo mag Katzen und schweine (also süße junge kleine Schweinchen) und bäre. Mein Freund hatt ein schöner Nick Name (er heißt snowgreen ) und diesen mag ich sehr ich wil darum auch einen guten Spitznamen haben und darum frag ich euch wen ier etwas wissen wollt schreib ich zurück in den komments danke für eure Hilfe ;-)

...zur Frage

Ich suche einen Nicknamen mit diesen zwei Wörtern?

Ich suche ein Nickname aus Shark,Nick kann mir wer helfen ( es soll ein Ingame Name für Fortnite oder Minecraft sein)

...zur Frage

Minecraft Plugin auf eine Welt begrenzen (Programmieren)?

Hallo Leute. Bin gerade dabei mein Minecraft Plugin fertig zu stellen und bekomme es irgendwie nicht hin die darin vorkommenden Befehle auf eine Welt zu begrenzen. Hate jemand Tips?

Der Sinn dahinter ist, das mann sich die Items mit denen man interagieren kann nicht selber craften können soll.

Gibt es eine möglichleit den Namen der Welt abzufragen? Wenn ja wie lautet diese?

Danke <3

...zur Frage

Minecraft Plugin Dateien auslesen?

Hallo, ich versuche im Moment ein Nick Plugin zu programmieren. Alles im allen funktioniert es nur das Problem ist beim aus und wieder ein loggen ist der Nickname verschwunden. Ich speichere alle Nicknamen in einer Datei vor dem Nicknamen steht immer der Spielername der diesen Nicknamen benutzt. Wie kann ich nun beim einloggen auf den Server diese Datei auslesen und jedem Spieler direkt den richtigen Nicknamen geben?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?