Beste Verstärker Marke?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hifi, PA oder Gitarrenverstärker ? Bei sehr guten PA Boxen sind die Endstufen in einem Aktivmodul verbaut.

Toll ist hier Westlab Audio um Entwickler Herrn Speth. Einige Modelle von Solton haben auch Bang & Olufsen Ice Power Amps an Bord

Bei Gitarren-Röhrenverstärkern Blackstar, Engl. Randall, Mesa Boogie.

Bei High End Hifi wohl hochpreisige Modelle wie Restek. Bei Kopfhörern Staxx Japan für ca. 8000 € mit Röhren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Ich würde sagen Yamaha hat die mesiten Erfahrungen und Pioneer ist auch sehr robust und hochwertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ja - der Beste - bla bla

Bringt jetzt ganz viel was dazu zu schreiben....

... wenn als nächstes kommt....will aber nur 3,5€ ausgeben :-P

Also - den Besten kann sich eh (fast) niemand leisten

Es gibt aber eigentlich auch nur einen PASSENDEN Verstärker - nämlich passend zum Einsatzbereich und Geldbeutel ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Accuphase ist die Referenz wenn es um Hifi Verstärker geht. 

http://pia-hifi.de/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschiedene.

Ich würde sagen McIntosh, Rega.. Und wenn es teurer werden kann eher Dan D'Agostino.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marshall & Orange :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?