Beste Verkaufsseite neben Ebay?

3 Antworten

Ja, aber du musst wieder für jedes Extrafoto zahlen und manche Produkte benötigen eine umfangreiche visuelle Präsentation. Das geht mit der Zeit schon ins Geld.

Das zweitgrößte Onlineauktionshaus ist http://www.hood.de/ und danach kommt auvito. Bei beiden kannst Du Deine Artikel kostenlos einstellen. Gut sind beide Alternativen. Noch haben beide nicht die Größe von ebay, aber bei dem, was Du ja schon in Deiner Fragestellung angedeutet hast, wird sich das wohl in der nächsten Zeit ändern. Als erstes wandern die ebay Privatverkäufer ab und danach die Käufer (hoffentlich).

Bei ebay gibt es aber noch den Trick mit der 'Selbstabholung' als Versandart. Dann kann man in die Artikelbeschreibung rein schreiben, dass in Ausnahmefällen auch ein Postversand erfolgen kann, dafür aber extra Gebühren anfallen würden. Juristisch ist das sauber.

Wo kann ich am besten Amazon Gutscheine verkaufen, außer eBay?

Hallo zusammen,

Ich hätte mehrere Amazon Gutscheine zu verkaufen im Wert von 500€. Möchte dies aber ungern bei eBay tun da man da 10% des Gewinns wieder abgeben muss. Gibt es gute alternativen? Wenn möglich ohne Gebühren? Würde 50€ für 47€ anbieten da ich sie nicht brauche. Danke für eure Hilfe!

Mfg

...zur Frage

Kostenlos Parken Flughafen Paderborn / Lippstadt?

Ich sehe gerade, die Parkplätze am Flughafen Paderborn kosten mittlerweile Gebühren. Gibt es Alternativen?

...zur Frage

Suche gute Verkaufsplattformen?

Alternativen zu eBay / eBay Kleinanzeiger, Shpock, Kleiderkreisel!

...zur Frage

Alternative zu willhaben.at (Auktionshaus Österreich)

Hallo, ich suche gute Alternativen zu "willhaben.at". Dies ist wie "Ebay - Kleinanzeigen", nur in Österreich.

Bitte keine deutschen Auktionshäuser wie "Ebay.de" nennen, denn ich suche vor allem Österreich - Onlineauktionshäuser, die reichlich Angebote zu PC-Spielen haben.

MfG tjoe

...zur Frage

EBay Verkauf abgebrochen was passiert nun?

Ich habe einen Artikel bei eBay verkauft hab aber diesen aber schon woanders verkauft ich habe vergessen ihn rauszunehmen.

Sofort nach dem Kauf des Käufers habe ich den Kauf abgebrochen , was passiert nun er hat noch nicht bezahlt. Es stand bei eBay das er nun 10 Tage Zeit hätte um den Abbruch zuzustimmen. Was passiert wenn er dies nicht macht oder sich nach 10 Tagen nicht meldet ?

...zur Frage

Kieferorthopäden wechseln, erlaubt?

Mein Kieferorthopäde ist wirklich weit weg und auch nicht gerade der beste. Ist es erlaubt, dass ich mir einen neuen Suche oder musste ich Dafür Gebühren oder so zahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?