Beste Verbindung von Ostende oder Niewport ohne Auto nach London

1 Antwort

fahrt mit dem eurostar -der haelt glaub ich noch einmal in bruegge... guck mal hier www.eurostar.com und sonst lasse dir eine bahnverbindung raussuchen

Was passiert in solch einer Situation?

Also, als ich noch kleiner war, sagte meine ehemalige beste Freundin immer, dass wenn sie überfahren wird, sie von einem Krankenwagen überfahren werden will. Nun meine Frage: Was würde passieren, wenn ein Krankenwagen auf dem Weg zu einem Einsatz ist und dabei einen Passanten überfährt? Würde er anhalten und ihn mitnehmen und zum Einsatzort weiter fahren? Würde er einen andere. Krankenwagen schicken der ihn abholt? Oder würde er selbst da bleiben und einen anderen Krankenwagen zum Einsatzort schicken. Danke im Vorraus! ☺️

...zur Frage

Auto gegen Flugzeug: Treibstoffverbrauch

Hi Leute,

Kennt jemand von euch eine Seite mit Statistiken, wie ein Flugzeug gegen ein Auto im Bereich Treibstoffverbrauch abschneidet? Also mit vergleichen auf 100 Kilometern z.B

MfG

...zur Frage

Kann man Unterwasser telefonieren?

Wenn ich z.b. mit meinem Auto Unterwasser stecke und kein guter Schwimmer bin und deshalb nicht an die Oberfläche schwimmen kann. Könnte ich dann mit meinem Handy den Notruf anrufen oder habe ich Unterwasser keine Verbindung dafür?

...zur Frage

Auto : Flugzeug = fahren : a) fliegen b) schwimmen c) laufen d) Himmel e) Fahrrad versteht einer solche aufgaben. Es könnte doch alles passen oder?

...zur Frage

Schuldgefühle wegen totem Igel! Was kann ich tun?

Hey...

Heute morgen bin ich zu einer Bekannten gefahren. Auf dem Rückweg kam ein Igel über die Straße, ich konnte durch den Nebel nichts sehen und bin über den kleinen drüber gefahren und danach ist mein Autoreifen geplatzt...
Mir geht es total dreckig wegen dem Igel!😔
Was kann ich machen, dass es nicht mehr so wehtut, weil ich könnte sowas keinem Tier antun😕
Bitte um hilfreiche Ratschläge
Danke🙏

...zur Frage

Suche gute Rätselfragen :)

Also ich suche solche Rätselfragen die man einfach nur gut lesen muss um die Antwort zu wissen.

Wie z.b.: "Ein schweizer Flugzeug stürzt auf der Grenze zwischen Holland und Belgien ab. Wo werden die Überlebenden begraben?" :D

LG und danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?