BESTE und schnellste Mittel gegen Pickel?

18 Antworten

Ich habe lange vieles mit Akne durchgemacht und in der Zeit auch einiges ausprobiert! Mit Glykol und Salicylsäure Säure habe ich gute Erfahrungen gemacht! Am liebsten habe ich die Produkte von Dermasence und SkinCeutical.

Ich bin kein Freund von Chemiekeulen, weil ich mit Kräutern bessere Erfahrungen gemacht habe. Am besten hat bei mir das Thunlauri Cuticula Set geholfen. Ich bin der Meinung dass die wahre Heilung von Innen beginnt. Dann kommen auch überraschend keine Pickel mehr.

Unglaublich was hier immer für sch.. Kommentare geschrieben werden. Lass dir vom Hautarzt ne Creme verschreiben : Skinoren (von Bayer) Sehr , sehr gut ! Pickel Mitesser alle weg. Und für den feuchtigkeitshaushalt nimmst du Vichy Normaderm Umfangreiche Feuchtigkeitscreme. Dazu noch das Vichy Normaderm Waschgel. Abends dann immer Skinoren. Viel Erfolg

ja hallo :) Kamillenblüten mit heißen Wasser übergießen, Gesicht drüber halten, mit einem Handtuch abdecken und einigen Minuten mit Pausen das Dampfbad wirken lassen. Es fördert die Hautdurchblutung und öffnet die Poren.. ;)

narben auf der stirn von pickeln

hallo, ich habe auf der stirn manchmal pickel, die ich dann meistens ausdrücke oder dann aufkratze,und danjnj bekomme ich davon narben, ich neme mir immer wieder vor damit aufzuhören,aber es klappt einfach icht, habt ihr tipps oder mittel wie ich diese narben weg bekomme?

danke im vorraus! :)

...zur Frage

welches ist das beste anti-pickel mittel

welches ist das beste anti-pickel mittel das man in einer drogerie bekommen kann?

...zur Frage

pickel unter der haut auf der stirn

hey leute, ich habe auf der stirn so einen pickel unter der haut, der geht nicht auszurücken oder so.. weiß jemand wie man den am schnellsten wegkriegt?? ist wirklich ein notfall!!

dankeschön...

...zur Frage

MIST, pickel und morgen ein date, was tun?

Ich habe morgen ein wichtiges Date und ausgerechnet heute ein riesen Pickel auf der Stirn bekommen. Das ist richtig schrecklich :( Ich habe schon versucht ihn auszudrücken und er ist auch kleiner geworden aber es kam nur Blut raus. Wie bekomme ich ihn bis morgen weg?

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Pickel in 2 Tagen weg?

Hallo, habe am Donnerstag ein Date und will meine Pickel bis dahin eigentlich vollständig weghaben. Nur wie? Ich habe sie eigentlich nur an der Stirn und am Kinn.

...zur Frage

Pickel auf der Stirn durch Schweiß oder Hitze?

Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen bemerkt, dass ich so ne Art Pickelkolonie auf meiner Stirn habe und nur auf der Stirn. Hab es am Freitag nach der Arbeit gemerkt und eben nach der Dusche nochmal bemerkt das manche dieser Pickel weiße Spitzen haben, wie ne Art Eiter.

Von was kommt das hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Und wie bekomme ich die weg ?

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?