BESTE und schnellste Mittel gegen Pickel?

18 Antworten

Ich habe lange vieles mit Akne durchgemacht und in der Zeit auch einiges ausprobiert! Mit Glykol und Salicylsäure Säure habe ich gute Erfahrungen gemacht! Am liebsten habe ich die Produkte von Dermasence und SkinCeutical.

Ich bin kein Freund von Chemiekeulen, weil ich mit Kräutern bessere Erfahrungen gemacht habe. Am besten hat bei mir das Thunlauri Cuticula Set geholfen. Ich bin der Meinung dass die wahre Heilung von Innen beginnt. Dann kommen auch überraschend keine Pickel mehr.

Unglaublich was hier immer für sch.. Kommentare geschrieben werden. Lass dir vom Hautarzt ne Creme verschreiben : Skinoren (von Bayer) Sehr , sehr gut ! Pickel Mitesser alle weg. Und für den feuchtigkeitshaushalt nimmst du Vichy Normaderm Umfangreiche Feuchtigkeitscreme. Dazu noch das Vichy Normaderm Waschgel. Abends dann immer Skinoren. Viel Erfolg

ja hallo :) Kamillenblüten mit heißen Wasser übergießen, Gesicht drüber halten, mit einem Handtuch abdecken und einigen Minuten mit Pausen das Dampfbad wirken lassen. Es fördert die Hautdurchblutung und öffnet die Poren.. ;)

Was möchtest Du wissen?