Beste und schnellste Abnehm-Methode?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zwar nicht sehr gesund aber es hilft; mache eine Reis- oder Kartoffeldiät, da haut es Dir die Pfunde runter aber bitte sehr viel dabei trinken, da Reis und Kartoffeln total entwässern.

Ist es denn besser eine Reisdiät zu machen oder zu fasten? Und mit welchem Erfolg kann ich in den 10 tagen ca. rechnen?

0

Ist es denn besser eine Reisdiät zu machen oder zu fasten? Und mit welchem Erfolg kann ich in den 10 tagen ca. rechnen?

0
@Sunrise1990

Ich weis nicht wie schnell Du normalerweise abnimmst, bei jedem Menschen ist das etwas anders gelagert. Ich habe schon mal beide Diäten gemacht und habe jedes Mal ca. 5 kg pro Woche abgenommen, hatte aber auch einiges zum Abnehmen. Ich werde mal versuchen eine Diät einzuscannen, die heißt 10 Tage - 10 Pfund, da kann man alles essen, zum Schluß zu schaffst Du das nicht mehr. Diese Diät kann man so oft machen, wie man nur möchte und die ganze Familien kann mitessen, ist von einer Herzklinik. Bis gleich

0
@ingridshaus

Hí, habe Probleme mit dem Programm, wenn ich Deine Mail-Adresse bekommen könnte, kann ich Dir diese Diät als Anhang schicken, sorry anders geht es leider nicht.

0
@ingridshaus

Danke, das ist lieb, dass du dir so eine Mühe machst. Ich kenn mich hier noch nicht so aus - wie kann ich dir eine Nachricht mit meine E-Mail schicken, damit die hier nicht jeder lesen kann?

0
@Sunrise1990

Ich bin ebenfalls noch ganz neu und kenne mich damit auch nich so aus. Werde mal versuchen, etwas herauszufinden.

0

Wenn du dich im Urlaub etwas wohler fühlen möchtest, achte die nächsten 10 Tage auf viel Gemüse und Obst, viel Trinken (kein Alkohol), keine Süssigkeiten und Weißmehl. Im Grunde genommen starte JETZT deine Ernährungsumstellung und nicht erst nach dem Urlaub. Das kannst du nämlich vergessen. Und genau diese Ernährungsumstellung wird dir (je nach Ausgangsgewicht) in den 10 Tagen 500g bis 1 kg Gewichtsreduzierung präsentieren. Vielleicht sogar etwas mehr, weil am Anfang viel Wasser verloren wird. Lass die Finger von Fasten, Diäten und Co., das bringt nur den berühmten Jojo-Effekt und du bringst mehr Kilos aus dem Urlaub mit als wenn du gar nichts vorher machst. LG Jane

Also, von sogenannten Crash-Diäten halte ich wenig. Sie schaden dem Körper nur, weil lebenswichtige Nährstoffe nicht zugeführt werden. Ich kenne die sogenannte Schlank-im-Schlaf-Formel, d.h. eine sogenannte Low Carb Diät. Dabei geht es darum, den Insulinspiegel durch die Bauchspeicheldrüse niedrig zu halten, damit der Stoffwechsel sich die Kalorien von den eingelagerten Fettpölsterchen holt. Mehr dazu kannst Du unter http://www.my-low-carb.de erfahren

Kann man nach einer Crash Diät Muskeln aufbauen?

Wenn ich jz viele Muskeln verloren habe aber ins Fitnessstudio gehe und versuche da Muskeln aufzubauen geht das ?

...zur Frage

schnell abnehmen (crash diät?)

hallo ich bin 14 jahre wiege ca 80kg und möchte um die 10 kg relativ schnell abnehmen. ich verliere schneller die lust an einer diät wenn ich keine veränderungen sehen kann (bauch wird kleiner /gewichts veränderung...) ich bin sportfaul kann mich aber auf eine ernährungs umstellung einlassen .

...zur Frage

Wer ist dem Jo-Jo Effekt entkommen nach einer Crash Diät?

Angenommen ich esse für 2-3 Wochen unter 1000kcal halt nur eine Mahlzeit und den nur Gemüse .. Etwas Obst auch natürlich genügend zu trinken und wenn ich mein Wunsch Gewicht habe (5kilo nur runter ) den langsam wieder anfange normal zu essen würde ich den mein Gewicht halten? Sind schon mal welche von euch nach soner Diät dem Jo-Jo Effekt entkommen wenn ja wie ? Ich will jetzt nix hören von ungesund und so das ist mir alles bewusst ich weiß es .. Ich will Ya nur in 3 Wochen 5kilo runter haben und Solange ich genügend trinke und Gemüse esse und halt immer etwas vom Mittag Essen würd mich das doch wohl noch gleich umbringen oder :) Zu mir bin nich übergewichtig aber ich möchte mich halt trz wohler fühlen :) Derzeitiges Gewicht 65kilo

...zur Frage

Hat sie wirklich eine Diät nötig?

Sarah Connor macht scheinbar im Moment Urlaub und in einem Promi-Magazin wurden jetzt viele Urlaubsfotos von ihr veröffentlicht. Sie scheint darauf viel Sport zu machen und es wurde von einer Diät geredet. Aber hat sie wirklich eine Diät nötig? Oder findet ihr nicht, dass ihre Figur für eine mehrfache Mutter in Ordnung ist? (Eines der vielen Fotos habe ich dazu geladen.)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?