Beste und günstigste wasserfeste Mascara?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Catrice Glamour Doll (die blaue)
Essence i ❤ extreme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Glamour Doll Mascara von Catrice ist die Beste! (Die in der blauen Hülle ist Wasserfest)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie vorher gesagt die glamour doll von catrice ist ganz ok aber meiner Meinung nach ist die Lash Sensational von Maybelline tausend mal besser, kostet zwar 10-12€ ist aber gut investiert !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GLAMOUR DOLL VON CATRICE 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch mal jung, aber warum geht IHR da beim baden zwanghaft auf "wasserfeste Schminke" ?

Ganz allgemein ist "weniger gleich oft mehr" oft die Realität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelchen1
16.07.2016, 01:59

Manche Menschen fühlen sich mit Schminke einfach wohler - auch beim Schwimmen. :)

1

Glamour doll mascara von catrice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau bei Manhattan oder Essence die haben gute wasserfeste mascaras

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokomeggie
21.07.2016, 23:09

Die von Essence ist blöd!Verschmiert und macht Pandaaugen!Nicht zu empfehlen!

0

Maybelline 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?