Beste Übungen zur Entfernung des "Wohlstandsränzchen"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, dein kleiner Wohlstandsbauch lässt sich leider nicht mit einer einzigen Übung wegzaubern. Der Bauchansatz ist definitiv ein Zeichen davon, dass du dich dauerhaft in einem Kalorienüberschuss befindest. Hervorgerufen sicherlich durch dein Mangel an Bewegung aber auch durch eine zu Hohe Kalorienaufnahme - also erstmal Kalorien reduzieren. Eine Sportart, die ich Dir empfehlen möchte ist Crossfit. Die Workouts die dort absolviert werden, verbrenne extem viele Kalorien und deine Muskulatur wird auch erhalten bzw. aufgebaut und das ganze innerhalb von 30-60 Minuten. Ich hatte das selbe Problem wie du. Seit dem ich Crossfit betreibe, ahbe ich das nicht mehr:) Probiere es mal damit. Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne nochmal anschreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenkoenig
01.10.2016, 17:49

Du hast recht! Ich nehme wirklich zu viele Kalorien auf. Crossfit klingt gut, müsste ich ausprobieren! Muss ich das mit einem Ausbildner machen oder kann man das auch alleine im Kraftraum z.B?

0

Was möchtest Du wissen?