Beste Übungen für ein Sixpack?

2 Antworten

Hallo! Als Training passen im Prinzip sit-ups und / oder Crunches, fallen diese leicht mit Belastung wie einer Scheibe auf der Brust

Ich mache die auch schon mal mit Belastung im Nacken - Achtung nur für Spezialisten.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Außerhalb - Situps uns Abb crunches

Innerhalb - auch 😂 noch dazu die Übung mit dem Bauch auf die Bank Gewicht vor die Brust und dann hoch und runter.

Sixpack ohne Fitnessstudio klappt das?

Bekommt man auch ein Sixpack ohne Fitnessstudio, wenn man Zuhause trainiert und die Sachen die man braucht kauft. Oder nicht?

...zur Frage

Als Frau/Mädchen sixpack?

Hey meine Frage ist wie man als frau/Mädchen einen sixpack bekommen kann🤔?gibt es spezielle Drinks die man leicht zuhause machen kann mit Lebensmitteln(Gemüse,Früchte...usw.)und effektive Übungen mit denen man schnell einen sixpack bekommt?

...zur Frage

Was ist beste Art Training um mir ein Sixpack anzutrainieren?

Ich bin 15 Jahre alt und wollte mir für den Sommer ein Sixpack antrainieren. Jetzt wollte ich euch fragen ob jemand von euch sich dabei auskennt. Welche Übungen sollte ich machen? und wie oft? Würde ich es rein theoretisch schaffen mir bis zum August ein Sixpack anzutrainieren?

...zur Frage

Sixpack mit Seilspringen?

Es heißt das wenn man 7min seilspringt ist es gleich effektiv wie 20min Joggen. Es ist anscheinend eben auch eine der besten Übungen zum Sixpack. Ist das wahr?und welche Übungen könnte man mach?

...zur Frage

Sixpack trainieren, sieht man schon einen Ansatz?

Hallo,

bin 22 Jahre alt, wiege 70kg.

Möchte schon seit Jahren gerne einen Sixpack.

Wie lange und mit welchen Übungen werde ich für den Sixpack brauchen ?

Worauf sollte ich besonders achten ?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

schnell sixpack bekommen

will in 1 oder 2 monaten schon was sehen nur welche übungen sind gut PS: wo ich mich übergeben hab ,hat man das voll gesehen(den sixpack) ,aber jetzt ist der sixpack wieder weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?