Beste Übersetzer Seite?


02.03.2020, 15:12

Ps: In meinen Fall von Deutsch in Französisch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nutze nur noch den DeepL Übersetzer. Der ist einfach nur klasse.

https://deepl.com/

Ich habe bis jetzt noch keinen besseren Online Übersetzer gesehen. Selbst Spanisch wird wunderbar unterstützt, und beim Englischen kommt kein Kauderwelsch heraus, wie es zB beim Google Translator der Fall ist..
Französisch bietet der auch. Allerdings habe ich selbst nie was in Französisch übersetzt auf dieser Webseite. Ein Freund von mir, der das aber häufig auch mit französischen Texten macht, ist ebenfalls begeistert davon.

Vielen Dank!

0

wenn du schon minimale kenntnisse hast reicht google translator eig.

Ich finde den Google Übersetzer sehr gut. Manchmal muss man die Sätze nur ein bisschen umstellen, dann passt das Ergebnis auch.

Google ist nur für einzelne Wörter gedacht

2
@Lmb88

Das stimmt ganz sicher nicht !

1

Hallo DinoxxxxKing,

Also ich kenne tatsächlich keine bessere als Google Übersetzer.

Deepl ist um Welten besser.

0

Pons Textübersetzung

Danke endlich jemand der auf meine Frage antwortet.

0

Was möchtest Du wissen?