beste trikonummer?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an, entweder du nimmst die gleiche Nummer wie dein Vorbild oder eine Zahl, die für dich eine große Bedeutung hat.

Zb die 8 finde ich schön, weil wenn man sie dreht, dann hat man das Zeichen der Unendlichkeit (also das Fussball für immer wichtig für dich ist)

Oder falls du Juan Arango kennst: Er trug immer die 18, weil am 18. sein Bruder gestorben ist und er ihn so immer bei sich hat

Um was geht es? Ein EM-Trikot? Dann nimm deinen Lieblingsspieler.

Oder im Verein? Da ist dann ja die Frage, welche Nummern überhaupt noch frei sind.

Wir haben jetzt für ein Spaßturnier Trikots bestellt und da habe ich mein Geburtsjahr (also nur die letzten beiden Ziffern) genommen.. was das ist, verrate ich aber nicht. :-)

Nummer 5 die Nummer von Kaiser Franz

Kommt drauf an welche Position du spielst?

Was möchtest Du wissen?