Beste Transformers Filme?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Genau wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Filme sind alle bullshit. Blockbuster für Spielzeug. Zu viel Technik, zu viel Effekte. Megan Fox wurde irgendwann ausgetauscht, weil sie freidrehte und sich nebenbei noch mit Michael Bay anlegte. Und wenn der sagt, ich hab auf die keinen Bock, dann diskutieren Studios nicht mehr. Und sie bekam eine weile keine Jobs mehr. Die neuen waren, weil die alten auch irgendwann mehr keinen Bock mehr auf Spielzeug-Hightech hatten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der erste Teil OHNE Mikaela (Freundin im ersten und zweiten Teil) hätte mir am besten gefallen.

Aber sonider so hat man, glaube ich, immer was auszusetzen.

Von daher ist mein Liebling TFP. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Transformers - Der Kampf um Cybertron ist der Beste Film! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fand den vierten am besten. Weil Mark Wahlberg.

Darüber hinaus hat der am wenigsten langweilige Stellen. Die anderen drei Teile sind immer zum Einschlafen, wenn gerade keine Action ist. Und viiieeel zu lang sind sie alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?