beste Trainingerät?

3 Antworten

ich weiß nicht, welche Geräte du meinst, aber die in den Fitnesscentern sind so gut wie alle im vierstelligen Bereich: Des Weiteren wäre es schön, wenn du uns mitteilen könntest, welche Muskeln du meinst.

3

Bizeps Brust schulter bauch und Beine es können auch so kleine Sachen sein die unter 10 Euronen liegen

0
6
@lolsen3000

Dann solltest du wohl am besten mit Übungen anfangen, die dein eigenes Körpergewicht mit einbeziehen.. Die einzigen "Geräte", die mir in dieser Preisklasse einfallen außer Hanteln, sind Griffklammern für die Griffkraft.

0

Ich meine das völlig ernst: Für dieses Geld hast Du keine Chance (für Sportgeräte) und deswegen rate ich Dir dazu, dieses Buch zu kaufen, in dem dafür sehr professionell und gut erklärt wird, wie Du komplett ohne Geräte ein super Krafttraining machen kannst. Hab nun schon öfter gehört, dass es so mit das beste Körpergewichtstraining-Buch sein soll, auch wenn ich es selbst leider nicht gelesen habe:

Mark Lauren - Fit ohne Geräte

Garnichts. Trainiere am Besten mit Körpergewicht.

Enge/ Breite Liegestütz, Kniebeuge, Crunches, Plank, Klimmzüge (gut ne stange kannst du dir kaufen)

Was möchtest Du wissen?