Beste tragbare Bluetooth Lautsprecher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab welche vom Ue (ultimate Ears) die machen eigentlich so große Bühnenlautsprecher kostem auch nur 100 Euro kannst dich auch nach einem Rabatt umschauen hab 2 für 160 € bekommen kann man auch über die App gleichzeitig verwenden also meine absolute Kaufempfehlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fclerli
03.04.2016, 12:09

Klar mach UE Bühnenlautsprecher. 😂😂

0
Kommentar von Fclerli
03.04.2016, 12:09

Das ist ja Logitech.

0

Ich hab einen Mini Soundlink || von Bose und der geht mega ab. 

Generell musst du unbedingt auf der Website von "Bose" vorbeischauen.

Das ist die beste Marke für sowas die ich kenne ( ich befasse mich viel mit sowas ) 

Mit dem werden dich alle nur anschauen ;-) 

Den gibt's für ca. 180€ wenn es mich nicht täuscht. Aber nie im Leben zahlst du mehr als 200 xD 

MFG, JoggLBro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?