beste Tönung?

4 Antworten

Ich benutze die Tönung Poly Color von Schwarzkopf, Nr. 16, mittelbraun. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe, hält angemessen lange und es ist ein sehr schöner braunton, nicht zu dunkel und geht nicht ins rot.

Garnier Movida Plege-Creme. (32) Schokobraun. ist sehr gut, deine haare glänzen, gute abtönung!

Gibt es eine gute Tönung die die Haare Dunkelblond macht?

Ich habe heute eine Tönung benutzt in der Hoffnung das meine Haare (Hellbraun) Dunkelblond werden, also heller. Jedoch hat sich nichts verändert und sie sind glaube ich sogar etwas dunkler geworden! Auf der Packung der Tönung war Dunkelblond abgebildet, die jedoch meine Haarfarbe also Hellbraun abbildet. Meine Frage an euch: Könnt ihr mir eine gute Tönung empfehlen wo die Haare wie auf dem Bild was ich hier reinstelle werden?

...zur Frage

Tönung neutralisieren?

Mit welcher Tönung kann man einen Gelbstich neutralisieren?

...zur Frage

Haare von braun auf dunkelblond/hellbraun?

Hallo. Zurzeit habe ich ein gefärbtes braun auf meinen Haaren. Nun möchte ich mir meine Haare in ein dunkles blond oder eher gesagt ein sehr sehr helles braun einfärben mit Drogerie Produkten. Welche Farbe könntet ihr mir empfehlen? Und welche Marke?

...zur Frage

blonde Tönung auf braune Haare?

Hallo :)

Ich würde mir gerne meine Haare mit einer blonden Tönung ( keine intensiv Tönung ) färben um mehr Glanz in die Haare zu bekommen. Meine Haare sind jedoch nicht komplett blond sondern nur mit vielen blondierten Strähnen aufgehellt. Würden meine restlichen braunen Haare (Also meine Naturhaarfarbe) auch blond werden oder nicht? Weil das möchte ich auf gar keinen Fall

...zur Frage

Platinblond zu Dunkelblond ohne Grünstich - Welche Tönung?

Ich habe platinblond gesträhnte Haare und möchte meinen Ansatz rauswachsen lassen. Um einen weicheren Übergang zu bekommen, wollte ich den Ansatz mit meiner Naturhaarfarbe dunkelblond 6/0 tönen. Ich habe aber mehrfach gehört, dass man bei so hellen Haaren eine Tönung mit Rotpigmenten verwenden sollte, weil es sonst grün wird. Könnt ihr mir eine Tönung empfehlen?

...zur Frage

haare braun tönen - grünstich?

Hallo! Ich möchte mir meine Haare (dunkelblond/hellbraun) gerne Schokoladen-/Kupferbraun tönen. Ich habe angst vor einem Grünstich, meine Haare sind jedoch weder vorgetönt, noch sehr hellblond. Könnte ich trotzdem einen Grünstich bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?