beste Tönung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Garnier Movida Plege-Creme. (32) Schokobraun. ist sehr gut, deine haare glänzen, gute abtönung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze die Tönung Poly Color von Schwarzkopf, Nr. 16, mittelbraun. Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe, hält angemessen lange und es ist ein sehr schöner braunton, nicht zu dunkel und geht nicht ins rot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Polycolor dunkelbraun intensivtönung (Achtung seehr dunkel fast schwarz)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde ´Syoss´ gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneekristalle
07.07.2011, 21:24

vielleicht die Farbe schwarz-braun

0
Kommentar von rhabarbabarbara
07.07.2011, 21:24

aber von Syoss gibt es nur Färbung soweit ich weiß :o

0
Kommentar von margarita87
07.07.2011, 21:30

bist du echt zufrieden mit dehnen? alle die ich kenne meckern nur..... die farbe sieht zwar klasse aus, aber sobald es regnet, dann verfliesst die haarfarbe udn man hat auf hellen klamotten dann rötliche oder bräunliche flecke, je nach farbe.

0

Was möchtest Du wissen?