Beste Tipps gegen Liebeskummer?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Zeit heilt keine Wunden, man gewöhnt sich nur an den Schmerz. Ich habe/hatte auch Liebeskummer (wie man es sieht), vielleicht ist dieses Kommentar nicht sehr hilfreich, aber ich sage nur die Wahrheit. Verdräng den Kummer nicht, stell dich ihm meide die Person nicht, aber rede nicht mit ihr, denn es tut nur weh. Schreib einen Brief an dich (auch wenn sich das komisch anhört) schreib wie eine wunderschöne Entschuldigung aussehen könnte. Vielleicht hilft dir das.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
16.12.2015, 20:41

Danke das hat geholfen.
Du meinst ich soll einen Brief schreiben, wie ich mich entschuldigen könnte?
Wenn ja was könnte ich schreiben?
Soll ich ihn den Brief dann geben?
Ich hoffe du antwortest mir. Danke im Voraus

0

Dir rate ich, Erinnerungen und Nummer zu löschen.  Lenk dich mit Hobbies ab und probiere neues im Leben. Laufe ihm nicht zu oft über den Weg und versuche über wichtigeres zu denken. Triff dich mit Freunden und versuche ihn fürs erste zu vergessen. 

Lg :)

Geh joggen, vill ins fitness wenn du angemeldet bist. Treff dich mit freunden redet vill drüber wenn du möchtest. Ich weiß es ist schwer ich kenn das

Unternimm vieles mit deiner Familie und deinen Freunden, konzentrier dich auf deine Schule (oder was auch immer du momentan machst) und trenn dich von allem, was dich mit ihm verbindet.

Kommentar von freakyylady
15.12.2015, 21:28

*Hobbys sind natürlich auch wichtig

0

Filme gucken vielleicht auch mit freundinnen und Schokolade essen :)

Was möchtest Du wissen?