Beste Tiefkühl Hawaii Pizza?

1 Antwort

Zum Italiener gehen. Mindestausrüstung ist ein Steinofen.

57

Wieso sollte der Italiener ihm eine TK-Pizza servieren? Beachte, dass er eine TK-Pizza sucht.

2
34
@priesterlein

Tja, schon. Aber sowas gibt es leider nicht. Die besten TKs sind nunmal Wagner und/oder DrOetker. Wenn ihm die nicht gefallen, muss er nunmal zum Itailiener - Oder selber machen.

0
2
@Schnuckiputzy

wie gesagt, die von Netto MD war super. Manchmal gibt's die ja auch unter anderem Namen anderswo

0

Soll ich zu Lidl oder bei Netto bleiben?

Hallo,

ich bitte darum das nur Leute drauf antworten die im LBM Discount beschäftigt sind. Ich beende bald meine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bei NEtto. Ich fühle mich bei Netto echt ausgenutz habe aber jetzt ein Stelle als 1. Vertretung angeboten bekommen für ein halbes Jahr befristet mit 30 Stunden die Woche. Anderseits habe ich die möglichkeit bei Lidl ebenfalls als 30 Stunden Kraft anzufangen. Der Vorteil bei LIdl Unbefristet, Stempelkarte, Arbeitsplan bekomme ich früher. Ich bin echt am verzweifeln und weis nicht was ich machen soll.

...zur Frage

Wo gibt es das beste Feuerwerk?

Lidl, Aldi, Netto, Rewe oder Kodi?

...zur Frage

Pizzabrot beim italiener...

Hallöchen :)

Habe in den ferien 1,5 kg zugenommen, die ich gern wieder loshaben möchte. Dann steht am mittwoch gleich mal pizzaessen an... Supi :D die nudelgerichte die man bestellen kann schmecken leider überhaupt nicht :( Also habe ich mir überlegt, ein mittleres Pizzabrot zu bestellen. Also nur pizzaboden mit öl und kräutern.. Ist das von den kalorien her besser als eine Pizza Margerita oder eine vegetarische Pizza/ hawaii ect? Wisst ihr, wie viele kcal das so hat? Habe was von 260kcal pro 100g gelesen , weiss aber nicht wie viel eins wiegt...

Lg, coffee

...zur Frage

Wer kann ein günstiges Mikrowellengerät, das eine WIRKLICH gute Pizza-Automatik-Funktion hat, empfehlen?

Folgendes Problem: Mein Mikrowellengerät von Sharp R-771 hat nach etwa 17 Jahren hervorradender Funktion seinen Geist aufgegeben. Das Gerät hat mit einem Pizza-Automatikprogramm innerhalb von knapp 8 Minuten eine knusprige Tiefkühl-Pizza gebacken. Daraufhin habe ich eine neue Sharp Mikrowelle ( R 642) gekauft, in der Hoffnung, das funktioniert genauso. Aber weit gefehlt. Die Pizza ist trotz Automatik-Pizza-Programm ungeniesbar, das heißt, völlig pappig und nicht knusprig. Das Gerät habe ich zurück gegeben. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen Mikrowelle. Wer kann eine empfehlen? Sollte aus Platzgründen nicht so groß (max. 40 cm tief) sein.

...zur Frage

wo erfahre ich, welche Markenprodukte sich hinter discount produkten befinden?

bei aldi gibts markenprodukte, sowie bei rewe, edeka, und kaufland oder real...

wo aber erfahre ich welche marken sich hinter lidl, aldi, tip und co. verstecken?? oder hinter produkten von penny markt??

es soll ja ein ovales logo mit firmennummern geben, das man mit den nummern des original herstellers vergleichen kann, zum bsp, bei pommes frites, oder bei kaffee milch, tip kaffee milch soll ja bärenmarke sein, und alberto lidl pizza soll alfredo pizza sein, irgendwie witzig

...zur Frage

Welches Feuerwerk könnt ihr mir empfehlen?

Welches Feuerwerk könnt ihr mir empfehlen.
von: Aldi, Lidl, Kaufland, Rewe, Netto, Edeka

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?