Beste The Weeknd Songs und bestes The Weeknd Album?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Trilogy [2012] 50%
Kiss Land [2013] 50%

6 Antworten

Trilogy [2012]

Ich finde in Trilogy sind echt super Lieder. Allein schon in Thursday... OMG! ich finde diese Lieder haben etwas "depressives" irgentwie, aber helfen mir immer total gut, wenn es mir nicht gut geht... Die Lieder versetzen mich immer in eine Art Trance...

Die anderen Alben, zum Beispiel Beauty Behind The Madness oder Starboy sind dann etwas "aggresiver" aber trotzdem nice.

Ich liebe The Hills. Aber auch etwas ältere Lieder von ihm wie Valerie, I'm good oder Enemy

Top Album all the time ist natürlich Trilogy. Ach und bitte unterlass' es, dass ist die schwierigste Frage, die jemand je gestellt hat

Welche Sprache ist das denn?

Öhm, ja, weiß vielleicht jemand was das für eine Sprache ist in dem Lied?

http://www.golyr.de/lisa-gerrard/songtext-now-we-are-free-493209.html Das ist der Songtext. Is das ne Sprache oder einfach irgendein Blabla?

...zur Frage

Wie findet ihr die Musik von The Weeknd?

...zur Frage

Bestes Sum 41 - Album und warum?

Hallo,

Ich brauche eure Hilfe! : Ich würde gerne wissen welches Album von Sum 41 das Beste ist, eurer Meinung nach natürich.^^ Ich habe nämlich vor in ein paar Wochen mir ein Album von denen zu kaufen. Auf welchem Album sind die besten Lieder? Welche Lieder sind Klassiker? Sind eher die neueren Alben besser oder die älteren? Nehmt bitte bei der Umfrage teil und begründet eure Antwort bitte gut und ausführlich.^^ Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

U2 bestes Album?

Welches ist das beste von allen u2 Alben und welches das schlechteste? Und welches könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Die besten The Weeknd Songs?

Ich kenne schon viele Songs von The Weeknd aber noch nicht alle.

Hättet ihr Empfehlungen für mich bzw. Welche sind eure Lieblingslieder von The Weeknd?

...zur Frage

Das Beste Metallica Album? (Die ultimative Umfrage! )

Welches würdet ihr als bestes Metallica Album ansehen ?

Die von vorne rein weniger erfolgreichen Load, Reload etc. habe ich bewusst mal rausgenommen. Auch die beiden Garagescheiben und die S&M sind aussen vor... Also nur die "Richtigen" kommen ins Voting - nicht zuletzt auch deshalb, weil nur 7 Möglichkeiten als Antwort zugelassen sind.

Bin mal gespannt, was die Metalheadz unter Euch so voten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?