Beste Technik für schnelle Trance?!

6 Antworten

Japa ist das Wiederholen eines Mantras. Wenn Sie Reinheit wollen, dann wiederholen Sie den Namen Gottes heute fünfhundert mal. Erhöhen Sie dann Tag für Tag die Anzahl um einhundert. Das heißt morgen wiederholen Sie den Namen Gottes sechshundert mal und am darauf folgenden Tag siebenhundert mal. Nach einer Woche wiederholen Sie den Namen Gottes zwölfhundert mal. Von diesem Tag an reduzieren Sie die Anzahl um einhundert pro Tag, bis Sie wieder bei fünfhundert angelangt sind. Führen Sie diese Übung Woche für Woche fort, nur einen Monat lang. Ob Sie Ihren Namen ändern möchten oder nicht, die Welt wird Ihnen einen neuen Namen geben: sie wird Sie Reinheit nennen. Mit Ihrem inneren Ohr werden Sie es hören können. Es wird alle Ihre Vorstellungen übersteigen.

http://www.srichinmoyantwortet.com/themen/meditation#91

Du solltest den Zustand der Tiefenentspannung extra üben und ankern. Wenn der Zustand tief genug ist, beschreibe Dir selbst, was Du wo fühlst. Gehe dabei den ganzen Körper durch, von Kopf bis Fuß. Den Kopf, das Gesicht, den Hals, die Schultern, die Arme und die Hände. Den ganzen Rücken. Die Beine, die Füße. Als Krönung gönne Dir eine Entspannung der Kopfhaut und lasse diese Entspannung in die Mitte des Kopfes einsinken. Und dann sage Dir: "das nächste Mal, wenn ich in diesen angenehm tiefen Zustand der Entspannung gehe, kann ich noch leichter noch tiefer entspannen."

Mit etwas Übung reicht es aus, die Augen zu schließen, sich zu sagen "gehe in Tiefenentspannung" und schwupps ist der Zustand da.

8

Ich muss endlich mal in den Tank! :))

0
41
@Daisyfield

Jederzeit gerne. Du weißt, es ist mir eine Freude.
Übrigens lese ich gerade Blake und denke mir, der könnte während oder nach dem Tank ziemlich cool kommen .. wenn die Sinne so ganz offen sind und frisch und neu ..

Does the eagle know what is in the pit?
Or wilt thou go ask the Mole:
Can wisdom be put in a silver rod?
Or love in a golden bowl?

0

wenn es dein hirn stress durchblutung, da gibt es orthomol mental oder vital m bei mir wirgt es schon. das is ein hoch dosiertes vitaminpreperat und kostet, das was ich nem(mental) 66€ für nen monat. vieleicht hast du irgendwelche blockaden in deinem geiste die sich stauen und da tut eine kur damit eiglich ganz gut. das wurde auch wissenschaftlich bewissen. hoffe ich hab dir da geholfen

Was möchtest Du wissen?