Beste Tastatur für CS:GO ohne Numpad?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Razer Blackwidow (X)Chroma Tournament Edition
Ich hab die normale Blackwidow und finde sie einfach nur super!

Ich habe momentan auch die Blackwidow Chroma, bin aber überhaupt nicht zufrieden!

0

wieso denn nicht?

0
@Tarikinan

Tasten gehen schnell kaputt... 3 Tasten gehen nach 1nem Jahr nicht mehr. 

0

Habe mir sie jetzt doch geholt, hoffe einfach das diese länger hält als die alte Blackwidow :D

0

Guten Tag EDgy19,

es gibt nicht die beste Tastatur für CS:GO, da dies von jedem anders empunden wird. Ich persönlich würde dir die G410 Atlas Spectrum von Logitech empfehlen, die Alternative ohne Numpad zur G910 (welche ich benutze). Die Romer-G Switches erlauben dir das perfekte Movement für CS:GO und sind sehr angenehm. Die Lautstärke ist auch sehr angenehm. Du kannst jede Taste einzelnd beleuchten oder von der Logitech Gaming Software ein vorgefertigtes Profile für CS:GO nutzen, wodurch du eine Interaktive Tastenbeleuchtung bekommst.

Ich hoffe du hast nun eine bessere Vorstellung von der G410

LG ReSalted

Was möchtest Du wissen?