Beste Talente bei FIFA 11?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also ich finde das giovinco und doumbia richtige bomben sind. auch wenn sie sich nicht schnell entwickeln, als Sturm-Duo sind Tore eine Garantie..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lukaku, Hazard, Coutinho, Neymar, Abdi Ibrahim, Giovinco, Cissokho, De Gea, Villalva, Doumbia, Shaqiri, Costanzo, Stocker, Ganso uvm.

Mannone TW(Arsenal) Kieran Gibbs LAV(Arsenal) Neymar ST (Fc Santos) Tomas Necid ST(moskau) Frimpong ZM kierrison ST

hoffer 1fck`lautern aber nur geliehen sonst neapel

Sonny Kittel von Eintracht Frankfurt ist ein 17 jähriger und entwickelt sich sau gut und der ist auch richtig gut ;) Den kenne ich sogar persönlich xD

Lukaku und Arnautvic (Sturm), Canales (Mittelfeld), P. Jones (Verteidigung), Lloris (Keeper)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Dein AeIo98

Eden Hazard, Neymar, Busquet

Diego Contento,Nasri,Diogo,Aden,Müller,Stankovic

Unter Spieler kaufen einfach alter auf 17 bis 20 und Gesamtstärke auf 70 bis 100 einstellen...

Lukaku (Anderlecht), Muniain, Ganso (Brasilien), Neymar (Brasilien), Hazard (Lille), Wilkshire (Arsenal)

Diego spielt beim VFL Wolfsburg 1 BuLi, Diego Contento und Thomas Müller spielen beim Fc Bayern 1. BuLi, Stankovic spielt bei Inter Mailand Italien, Samir Nasri spielt bei Arsenal London England, Diogo spielt Flamengo Brasilien

MFG TTT Hoffe ich konnte weiterhelfen... ;)

mauri97 23.11.2010, 15:53

das verstehstdu also unter talent (stankovic;diego) ;)

0
Bane10 28.07.2011, 01:46
@mauri97

kann ein nicht-talent eine direckte volleyabnahme aus 50 metern versenken? ich denke nicht ;)

0
Maiskolben4 14.04.2013, 11:58
@Bane10

Ich glaube du hast eine andere definition von Talent bei Fifa

0

Was möchtest Du wissen?