Beste Tätowierer für Zelda Motive?

Das meine ich :-) - (Tattoo, Zelda)

4 Antworten

die die das tattoo stechen , zeichnen es erst einmal vor und dann bekommst du einen Aufkleber dahin , wo du das tattoo haben willst , dann kannst du schauen ob es gut aussieht und es dann stechen lassen .(meistens ist das so)

So ein Tattoo kann jeder Blackwork-Tätowierer stechen. Ich wüsste nicht warum du damit bis zum Winter warten solltest, aber ist ja deine Zeit^^

Ich könnte dir jetzt die ganze Liste abschreiben, aber am Einfachsten ist es dir den Link zu geben, dann kannst  du selber gucken ;)

http://www.tattooscout.de/forum/blackwork-dotwork-t27340.html

Belmond96
Fragesteller

Weil ich Lust habe mich im Sommer zu bräunen und Sonneneinstrahlung tut nem Tattoo ja nicht wirklich gut ;-) Aber perfekt danke dir werde mich mal durch klicken!

Ich empfehle Fat Cat Inc in Wittingen... weiß aber nicht ob du da irgendwie hin kommst

karamell2712  20.06.2015, 09:54

natürlich kannst du es eigentlich überall stechen lassen

Belmond96
Fragesteller

Genau so eine Antwort möchte ich vielen Dank! Und wegen dem Weg wäre mir egal wo in Deutschland der Tätowierer wäre solange er gut ist! Hast du dich dort stechen lassen?

karamell2712  20.06.2015, 10:28

Ich darf noch nicht bin erst 15 aber Ich habe direkt nach meinen Geburtstag Termin... und fast alle in meiner Familie haben sich dort stechen lassen... kannst ja mal auf facebook einige Bilder ansehen

Pluton89  20.06.2015, 16:55

Ich hätte nicht gedacht, dass ich das jemals bei GF erleben werde, aber hier wurde tatsächlich ein Studio empfolen in das mit für so ein Tattoo gehen kann. Allerdings nicht zu Nina, da holste dir ne Gurke ab. Sofern du dich für den Laden entscheiden solltest, geh am Besten zu Lucian. Der kann am meisten.

Belmond96
Fragesteller

Hahaha @Karamell2712 auch nicht schlecht :-D Aber wenn wirklich fast alle in deiner Familie von dem Studio ein Tattoo haben und sue gut aussehen sollte ich vllt wirklich den laden mal abchecken :-) @Pluton89 falls ich mich dafür entscheide werde ichs berücksichtigen danke :-)

karamell2712  20.06.2015, 20:34

freut mich... lucian ist echt gut... einer der besten da

karamell2712  20.06.2015, 20:36

obwohl Ich die Tattoos von Nina auch mag

Solche Tattoos kannst du überall stechen lassen, die sind ja nicht schwer.

Belmond96
Fragesteller

Mein Problem ist nur, dass ich schon manche Tätowierungen gesehen haben die auch einfach waren sehr einfach sogar und er es nicht einmal geschafft ne gerade Linie zu stechen