Beste ''Streiche'' für den letzten Schultag :) habt ihr Ideen? bzw. was habt ihr gemacht? (:

5 Antworten

Denk immer daran, dass das auch arme unbeteiligte Reinigungskräfte wieder sauber machen müssen - oder gar ihr selber. Bitte trefft mit euren "Streichen" keine Unschuldigen, sondern macht nur Scherze, die ihr selber wieder egalisieren könnt.

Lasst euch das vorher von der Schulleitung genehmigen, denn sonst könntet ihr Klassenarbeiten stören, auf die exakt hingearbeitet wurde. Das ist ärgerlicher als euer Streich lustig ist.

LG

MCX

PS: Versteck ein rohes Ei in irgendeinem Schrank, der "nie" aufgemacht wird. Nach 2 Monaten - das werdet ihr zwar nicht mehr mitkriegen - wird man sich an euch erinnern! :)

Legt das Ei vorher in eine alte Schale, sodass es ohne Mühe mit der Schale entsorgt werden kann, wenn es denn dann einmal gefunden worden sein wird.

0

einen stinkenden käse auf die heizung uns dann unter das lehrerpult

Also, wir haben folgende Abgängerstreiche geplant:

-Feueralarm (bevor jetzt hier wieder irgendjemand aufschreit, nein, die Feuerwehr wird nicht kommen, ist alles schon abgeklärt, stellt es euch wie einen Übungsfeueralarm vor) und dann, wenn alle draußen auf der Wiese sind, sie mit Wasserballons abwerfen (Wasserschlachten sind sowas wie eine Tradition :b)

-Alle Tische & Stühle raus aus den Klassen

-Alle Eingänge sperren lassen, und an die Eingangstür so eine Art Beschreibung für eine Schnitzeljagd hängen, deren Preis dann der Schlüssel ist

-Durch die Lautsprecher (wo sonst immer Durchsagen gemacht werden) Musik spielen

-Sahne an die Türgriffe (keine Angst, machen wir alles wieder weg, insgesamt sind die Abgänger eh allein dafür verantwortlich, hinterher aufzuräumen :b)

Hoffe, ich konnte helfen :D

Viel Spaß euch :3

haha echt klasse idee werde ich mir merken wenn wir abi machen :D

0

Was möchtest Du wissen?