Beste Strategie zum Arbeiten vor dem Studium?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Zwar finde ich es gut, dass Du durch Deinen bisherigen Job schon gewisse berufliche Erfahrungen sammelst aber übertreib´es nicht. Ein erfolgreiches Studium erfordert neben Fleiß und Begabung vor allem psychische Konzentration und Ausgeglichenheit. Du solltest Dir auch mal einen Urlaub gönnen, damit Du den Kopf frei bekommst und Dich wirklich auf das Studium freuen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dncrft 01.05.2016, 19:46

Danke für den Tipp - da hast Du natürlich vollkommen Recht. Meine Stundenzahl ist aber glücklicher Weise ziemlich gering, daher mache ich mir da keine Sorgen. Für mich ist Entwicklung eine ziemlich entspannte Sache, aber klar, die Erholung darf nicht zu kurz kommen.

0

Was möchtest Du wissen?