beste stifte?

eine skizze von mir (die hand ist schrecklich) - (Manga, zeichnen, malen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten sind Fantasy Colours. Transparent? Keine Ahnung.

LG

ich finde das bild so cool, du brauchst keine anderen stifte ;D und die hand ist auch gut :)

danke :) aber das bild ist ja nur eine skizze und ich muss es noch colorieren.

0

wisst ihr vielleicht, wo kann copic marker kaufen kann? im künstlerfachhandel habe ich nämlich leider keine bekommen :(

im internet... wo wohnst du denn? vielleicht kann ich dir ssagen wo es dort welche gibt... bei capuco gibts welche, falls das bei dir in der nähe ist :)

0
@Coffee

ich wohn in der nähe von bayreuth und kulmbach, falls du die städte kennst :) capuco gibts hier leider net :(

0
@jess2911

dann schau im internet. ich denke nicht dass es die bei dir in der nähe gibt...

0