Beste "Stift-Marke" für die Schule/Uni?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich kann mich nie auf eine einzige Lieblingsmarke festlegen. Aber zu den Favoriten gehören:

  • Stabilo (für Fineliner)
  • Faber Castell (für Holz-Buntstifte)
  • Pelikan (für Textmarker und Füller)

viele Grüße

Frederike

Faber-Castell :) und davon Kugelschreiber oder diese Art Fineliner. Damit kann man vierstündige Klausuren ohne Unterbrechung schreiben, ohne ansatzweise Schmerzen in den Händen zu haben.

faber Castell. ich hab stifte und mehr... ich empfehle dir die genannte marke. :)