Beste Stellung? (im Bezug auf das erste mal)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kann die Missionarsstellung auf jeden Fall für's erste Mal (und auch die folgenden Male) echt empfehlen! Deine Freundin kann sich ein Kissen unter den Hintern legen und die Beine möglichst hochziehen und sich dir somit entgegenstrecken. Dann hast du's auch einfacher. ;)

Ich stimme den anderen zu Missionarsstellung ist am besten fürs erste mal wenn du es am anfang übertreibst kannst du ihr weh tun

Die Missionarstellung finde ich fürs erste mal passender, und dann herum experimentieren was euch gefällt (: aber das liegt an euch, wie ihr euch wohl fühlt.

Es reicht die ganz normale Stellung, mehr kriegst Du beim 1. Mal eh nicht hin! Wenn Du schon abspr. Kondome nicht vergessen!

Missionarsstellung ist immer gut und gemütlich ;-)

Wenn ihr euch mehr miteinander statt mit der "passenden Stellung" befasst, wird es schon klappen!

Nur keinen Streß! Laßt euch noch Zeit!

Was möchtest Du wissen?