beste stelle für tattoo? :)

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Seitlich unter der Brust, an den Rippen, um die Fußfessel herum oder am Nacken?

Ich würde mir sein Todesdatum und den Satz "The day god called you home" tätowieren lassen. Auf jeden Fall mit seinem Namen und eventuell einem kleinen Kreuz.. falls du denn gläubig bist!

Falls du ein Androidgerät besitzt - es gibt tolle Apps mit Tattoomotiven nach Kategorie und Bodypart sortiert. Da findet man tolle Ideen die man ja auf sich selbst abstimmen kann. Einfach mal nach "Tattoo" suchen im Store :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Handgelenk, da kannst du eine Uhr oder ein Armband drüber ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Panikbambi
28.11.2013, 00:38

Dann müsste es SEHR klein gestochen werden. Ein Tattoo am Handgelenk ist eh schon problematisch wegen der vielen Bewegung. Grade für einen Schriftzug sehr ungeeignet!

0

also ich würde es am arm machen! das der name dort in handschrift langgezogen wird...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

P*nis^^ ne Spaß.. vill auf der Brust oder an der Seite vom Körper vill :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?