Beste Stelle für erstes Tattoo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich würde beiß die Zähne zusammen und ziehe es durch auf den RIppen. IC finde an der Stelle sieht es bei Frauen extrem gut aus ein Tatto zu haben. Meiner Meinung nach an sind die besten stellen bei einer frau an den rippen, hüfte und unterarm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
27.01.2016, 09:42

Okay danke :)

0

Ich würde auch die Zähne zusammenbeißen und es an den Rippen stechen lassen. Es sieht einfach toll aus dort.
Schmerzen wirst du überall haben. Warum dann auf die wesentlich schönere Stelle verzichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
27.01.2016, 09:49

Du hast Recht. Danke!

0

Hey :) Ich lass mir bald mein erstes Tattoo vom Oberarm runter bis zur hälfte des Unterarmes stechen, (w/18) natürlich wird nicht alles bedeckt sein. Aber so an der Innenseite des Armes schon :D

Wollte anfang auch Rippen aber das kann ich mir ja immernoch machen.

Sei dir halt nur sicher das du es genau da haben möchtest. Und die Schmerzen würden sich ja schließlich lohnen. Du solltest dich nicht von den Schmerzen abhalten lassen... Wer schön sein will muss leiden :D

Überleg es dir aber nochmal genau :) Wenn du es zeigen willst würde ich dir auch Arm empfehlen..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ein mittelgroßes Tattoo auf den Rippen. Tat mir nicht sooo weh :) Trau dich. Mein Tätowierer dachte schon ich wäre eingeschlafen so gechillt wars:b 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn das vielen nicht passt, aber ich bin Vertreter des Unterarms.

Schmerz ist mittelmäßig stark und es sieht dafür sehr gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
27.01.2016, 11:59

Ist nur blöd zu verstecken, vor allem im Sommer, und bei Kleidern sieht man es :/

Aber danke :)

0
Kommentar von Micromanson
27.01.2016, 12:12

Ja, stimmt... Aber Tattoos will man ja meistens auch nicht verstecken ;-)

0

Innenseite Oberarm?

Mhh... Oder machs einfach wie ich :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tarsia
27.01.2016, 09:41

Das sind leider beides keine Stellen, die sich gut verstecken lassen finde ich, vor allem im Sommer schwierig ...

0
Kommentar von Healzlolrofl
27.01.2016, 09:48

Naja, die Innenseite kann man recht gut verstecken - ausser du bist jemand der gerne rumhampelt :-) natürlich kommt es auch drauf an wie gross es werden soll. Eine kleine Schrift kann man dort gut verstecken

0

Was möchtest Du wissen?