Beste Star Wars Serie?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

The Mandalorian 55%
Star Wars: The Clone Wars 45%
Star Wars: Rebels 0%
Star Wars: The Bad Batch 0%
Star Wars: Resistance 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Star Wars: The Clone Wars

The Clone Wars liebe ich, genauso Rebels, aber The Clone Wars finde ich einen Tick besser. The Bad Batch hat mir nicht sonderlich gefallen, war aber wesentlich besser als Resistance, hier muss ich gestehen hab ich aber auch nach 4 Folgen aufgehört. The Mandalorien habe ich auch nur gesehen, die ersten 3 Folgen, den habe ich aber aufgehört, weil die Serie bist dato so langweilig war. Ich plane aber sie zu beenden.

Du solltest Mandalorian aufjedenfall zu Ende schauen

1
The Mandalorian

Weil diese Serie, wie Rouge One als Film, ein Bindeglied der Prequels und Sequels ist und vielleicht in seiner weiteren Zukunft, die Plotholes, BS-New-Canon und Legends negiert oder zusammenführt!

Star Wars: The Clone Wars

Nichts ist besser...