Beste Star Wars Animation Serie?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Star Wars the Clone Wars 76%
Alle 3 kacke, nur die Filme sind gut 14%
Star Wars Rebells 5%
Star Wars Resistance 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Star Wars the Clone Wars

Ich wünschte es gäbe mehr.

Und Rebels war auch super, aber leider auch zu wenig. :D

Star Wars the Clone Wars

Bisher die einzige die ich gesehen habe. Bin gerade in staffel 5, als Kind hatte ich die immer mal wieder gesehen.

Ich denke mal rebels schau ich mir danach an.

Star Wars the Clone Wars

Letztlich aber alle nicht das Nonplusultra. Würde mir eine Animeserie wünschen, die sich um ne Gruppe von imperialen Kadetten oder Piloten dreht. Siehe Tie Fighter Film.

Star Wars the Clone Wars

Also Finde ST the Clone Wars und Rebekka ziemlich gut.

ST Resistance hab ich mir nie angeschaut,hat mich nicht sehr angesprochen.

Star Wars the Clone Wars

Meine Meinung halt ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Star Wars-Fan seit immer