Beste Star Trek Folge (TNG)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Wem gehört Data? 66%
The best of both worlds (1&2) 33%
Besuch von der alten Enterprise 0%
Zeitreise mit Q 0%
Disaster 0%
Das Herz eines Captain 0%
Geheime Mission auf Celtris 3 (1&2) 0%

4 Antworten

Wem gehört Data?


oder "The defector" oder "Disaster" oder "Zeitreise mit Q" oder "Gefahr aus dem 19. Jh." oder "Face of the enemy" oder "Gestern Heute Morgen"

noch weitere Gute: z.b. der Reisende

The best of both worlds (1&2)

Es ist sehr schwer mich da fest zu legen. Eher könnte ich sagen, welche Episoden mir nicht so gut gefallen.

Am Interessantesten finde ich alle Episoden mit Q (besonders "Gestern, Heute, Morgen"), den Borg und den Klingonen.

Allerdings auch Episoden, wie "Der Reisende"/"Das Experiment", "Das Gesetz der Edo", "Die schwarze Seele", "Die Zukunft schweigt", "Parallelen", usw. ...
... ich weiß gar nicht wo ich da aufhören soll.    :o)

"Der Reisende" ist eine von vielen guten Folgen.

Wem gehört Data?

Auch wenn ich sagen würde das so ca. 90% aller folgen spannend sind und spaß machen!

Was möchtest Du wissen?