Beste Sportart für eine schöne Figur

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ideal wäre das, was ca. 1/3 aller weiblichen Weltstars für ihre Figur macht. Eine Kombination aus Fitness mit leichten Gewichten und vielen Wiederholungen und Ausdauer wie joggen, Crosstrainer, Stepper oder Laufband. Kommen wir zum 2. Drittel, die machen ein möglichst effektives work-out. Zumba ist da super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Zumba gibt es auch mit DVD zuhause, im Sportcenter und in Vereinen - sicher auch in Wien. Behaupte einfach mal, mit der Anforderung Deiner Überschrift " Beste Sportart für eine schöne Figur" gibt es nichts besseres. Alles Gute - ein Link.

http://www.zumba-wien.com/

sportarten wären Tanzen und Kampfsport :D machen bock und man kriegt dabei ne gute Figur.. je mehr Bewegung, desto besser :D LG

Tanzen ist gut! Mach ich auch schon seit 3 jahren...solche kurse gibts eig. überall, google mal bestimmte Tanzschulen in deiner Umgebungen..und dann kannst du schauen ob du dich eher für Klassisch oder Hip-Hop, Jumpstyle,Jazz...intressierst ;)

schwimmen ; ganzkörpersportart

Was möchtest Du wissen?