Beste Spontan Witze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Situationskomik ist eigentlich am lustigsten xD Weißt du denn hundertprozentig, dass du immer nur über die Witze anderer lachst und es nie andersherum ist? Ich dachte das auch immer, aber meine Freunde meinten es wär anders :) Wie man lustig wird weiß ich nicht, das kann man bestimmt nicht erzwingen, aber du wirkst (soweit ich das beurteilen kann) wie ein sehr lustiger und lieber Mensch. (Otakus ftw! xD) In verschiedenen Situationen kann man z.B. auf lustige Anime Szenen hinweisen und damit vielleicht Lacher ernten xD, sind zwar nicht direkt Witze, aber naja, was weiß ich schon xD

Danke für deine Antwort x3

Nicht viele meiner Freunde kennen Animes xD aber naja.....

Otaku ftw~ =D

0

Da geb ich Nightmare recht, Situationskomik ist einfach und effizient. Falls irgendein Ereignis geschieht such einfach nach einem passendem Kommentar den du witzig findest. So mach ich es zumindestens^^'