Beste Spirituosen?

5 Antworten

Hallo Yeahh17,

meinst du die Sorte generell oder wirklich ein einzelnes Getränk?

Für mich hat Whsiky (vorzugsweise schottische Einzelfassabfüllungen) das breiteste Geschmacksspektrum, sodass es erstens das für mich spannendste Getränk ist und zweitens ich für jede Stimmung eine Auswahl exzellenter Abfüllungen zur Verfügung habe.

Einzelnes Getränk lässt sich aus og. Gründen (und einigen mehr) nicht seriös beantworten: https://www.gutefrage.net/frage/bekannteste--bester-scotch-whiskey

Slainte WFL

Zwar mag nicht jeder jede Spirituose aber von mir selbst aus kann ich folgende empfehlen:

Southern Comfort (Bekommst du nicht überall)

Jägermeister, Asbach Uralt, Three Sixty Vodka 

Patrón Tequila,Cabo Wabo,Casa Azul,GT Vodka,DeLeón.
Ich bin eher für die teuren Sachen weil ich finde dass Alkohol teurer Genuss sein sollte und deshalb kann ich diese empfehlen und nicht diese billigen Spirituosen.

Was möchtest Du wissen?