"Beste" Spezialisierung/Skillung für Schamanen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist ein guter Guide, wenn du englisch kannst: 

https://www.icy-veins.com/wow/restoration-shaman-pve-healing-easy-mode

Wenn ihr mehr Quests macht und weniger Instanzen, könnte es sich für dich lohnen Ele zu machen und nur wenn nötig mal einen Heilspruch rauszuhauen.

Und welcher Schamane ist am stärksten? Also von der Spezialisierung.. Ist das egal? Ist Healer genau so gut wie die Anderen?

0
@ClashHelfer

Healer ist der beste Schamane zum Heilen, z.b. in Instanzen :)

Für Kämpfe oder Questen sind die anderen beiden besser. Es gibt keine "beste" Spezialisierung. 

Mach das, was dich persönlich am meisten anspricht. Als Heiler bist du immer sehr geschätzt :)

1
@burninghey

Wenn dir der Spielstil als Heiler gefällt und du dabei bleiben möchtest, solltest du dir die Lebensanzeigen deiner Gruppe so konfigurieren, dass du immer alle HoTs (Heilung über Zeit) und Debuffs im Auge hast, um effektiv heilen zu können.

Das hat aber alles noch Zeit bis zum Maximallevel :) Raum für Verbesserungen gibt es immer.

1
@burninghey

Sorry, der Stern kam etwas spät... Danke für deine Antwort! 

1

Sie haben immer viel zu tun und viele Tasten zu drücken, also für Faule ist das anfangs nichts. Ich persönlich kann somit dem Schamenen am wenigsten abgewinnen, aber andere finden ihn unübertroffen.

Du musst letzten Endes selber herausfinden, was dir liegt und was dir nicht liegt.

Ja klar gibts da "die beste" Kombination.

Einfach auf Google "(aktueller Patch) skill guide shamane" oder ähnlich eingeben.

Toshiba SATELLITE C870D-11T Fehler ich bin Hilflos?

Hallo Leute,
Ja ich habe mir mal einen Laptop gekauft der für mich immer ausreichend war und nie irgendwelche Probleme gemacht hat.Doch aufeinmal macht er Sachen die ich nicht erklären kann.Ich kenne mich einigermaßen gut im Bereich IT aus aber ab hier bin ich dann wirklich komplett hilflos.Kann mir irgendjemand helfen???