Beste Sonderpädagokikschule oder -universität in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich finde dies die beste. weil schon das wort seelenpfege viel aussagt:

http://www.wittenannen.net/fuer-studien-interessierte/studiengaenge/klassenlehrer-kl-1-8-duales-studium/?tx\_waldorf\_pi3[mode]=3&tx_waldorf_pi3[subject]=7&cHash=7e8b3cf3e78e147038c36d4ed5e25d78

und wenn dann noch braktische ausbildung in der

http://karl-schubert-schule.de/

die war wohl die erste schule und der wohl gründer war ein besonder mensch karl schubert.

steiner meinte für die besondere menschen braucht man die beste lehrer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

waldorfschule ist nicht jedermann sache.

aber es gibt viele ander schulen wie kss, z.b.

http://www.michael-bauer-schule.de/

http://www.waldorfschule-emmendingen.de/de/home.html

also es gibt viele möglichkeiten auch durch die selbstverwaltung der schulen mit zu wirken wie man sein unterricht macht mit allen seine vor und nachteile,

man sollte sich gut abgenzen können? und sich auf sein wesenliches im fikus haben.

ich finde es schön dass du sowas machen möchtest. danke dafür.

ich hatte ein kind in der kss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?