Beste Smartwatch fürs iPhone 6, was könnt ihr empfehlen?

7 Antworten

Ich kennen neben der Apple Watch einige Smartwatches - von Pebble bis zur Moto360 - und bisher hat mich keine so überzeugt wie die Apple Watch. Die ist zwar auch noch nicht perfekt aber in meinen Augen wesentlich durchdachter und auch schöner als alles andere auf dem Markt. Vom Preis her ist die Apple Watch Sport auch noch ok und reicht auch vollkommen aus.

Also die google watch ist mit einer app auch mit dem iPhone kompatibel. Allerdings würde ich empfehlen mit dem Kauf einer smartwatch noch 1oder 2 Generation abwarten bis die Technologie einigermaßen auf dem Basic stand angekommen ist

Auch wenn Android Wear mittlerweile mit iOS kompatibel ist: warum solltest du nicht zur (subjektiv) schickeren und leichter bedienbare AppleWatch greifen? Sie läuft perfekt mit einem iPhone zusammen, bietet super Features und ist den meisten Smartwatches doch voraus.

Was möchtest Du wissen?