Beste SmartWatch für Android?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten Smartwatches arbeiten mit den Gesundheits-Apps auf dem Handy zusammen (Google-Fit, S-Health, etc.) von daher könnten eigentlich alle Smartwatches Deine Bedürfnisse erfüllen.

Ich persönlich favorisiere die Samsung Gear S3 (es würde sicher aber auch der Vorgänger S2 reichen).
Hatte bis vor kurzem noch die LG Smart Watch Urbane 2nd Edition, die war aber sehr anfällig und m.E. nicht zu empfehlen, obwohl Design und Leistungsumfang genial waren.

Kann aber sein, dass es daran lag, dass man mir ein Gerät für den schweizer Markt verkauft hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nimm die Gear s3 Classic oder frontier, wobei die Classic noch mehr wie eine richtige Uhr aussieht(schicker) und die frontier eher eine Outdoor Uhr ist. Von den Funktionen sind sie aber gleich. Die Gear s3 ist zurzeit wahrscheinlich die beste SmartWatch die es gibt. Ich finde sogar besser als die Apple Watch.
Sie kostet aber auch ordentlich was.
Ca. 350€
Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?