Was ist die beste Smartphone Kamera 2015 2.0?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde die Kamera des S5 sehr gut das Iphone hat aber auch eine gute Kamera Ich empfehle dir das S5 es ist gut in der Hand und ist nicht so teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine alle Handykameras sind nicht wirklich gut. Wenn du Fotografieren willst dann sollst du dir eine Kamera kaufen. Mit Handys kann zwar Schnappschüsse machen aber keine Profi Bilder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boriswulff
21.08.2015, 10:18

Für einen guten Fotographen ist die Hardware eher uninteressant. Er kann auch mit einem iPhone gute Bilder machen. Er weiß die schwächen der Kamera auszugleichen. Viel vichtiger als die Reine Kamera ist eine gute Beleuchtung. Smartphonekameras machen eigentlich recht gute Bilder, wenn die Beleuchtung stimmt. 

0

Es gibt keine beste Kamera, jede hat stärken und schwächen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das dürften das Samsung Galaxy S6 und das iPhone 6 sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 6 Plus hat zurzeit die beste. Aber das OnePlus Two kann bessere Aufnahmen in der Nacht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iphone 6 habe es vergleichen mit dem samsung s6 und die bilder schrcklich vom samsung total übersätigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Top 5 der Handykameras 

1. LG G4

2. Samsung Galaxy S6 (edge)

3. OnePlus Two

4. Samsung Galaxy Note 4 (Note Edge)

5. Huawai P8

Das iPhone 6 plus liegt in den Top 30 

Das iPhone 6 liegt in den Top 40

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sony xperia z 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?