Beste Skatermarke?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

DVS 33%
Volcom 22%
DC 22%
Element 22%
Circa 0%
Famous 0%
Atticus 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Volcom

gibts nicht auch welche von cahartt? ;)

du hast recht du bist ein schlaues köpfchen

0

ich weiß :D also dann ürd ich mir eine von carhartt holn, aber volcom ist auch gut :p

0
DVS

Eig. Zoo York

Element

element.quicksilver,burton,etnies

Wie findet ihr diese Jacke so?

Hab ne Jacke gefunden die ich cool finde aber meine Mum hat mich total verunsichert (bin w, 16 und habe btw einen eher """rockigen"" (?) Style:D sie meinte die Jacke sei total fies und so... Was denkt ihr? :)

...zur Frage

Wo kann man diese Jacke aus dem Unendlichkeit Video kaufen?

Ich würde gerne wissen wo man diese Jacke von Cro aus dem Unendlichkeit Video kaufen kannst

...zur Frage

Worauf muss ich bei einem Pennyboard achten?

Ich interessiere mich für den Kauf eines Pennyboards, weiß jedoch nicht worauf ich beim Kauf achten soll? Kann mir jemand gute Tipps für den Kauf geben? Kugellager? Holz oder Plastik? Was gibt es noch für Eigenschaften wo sich Pennyboard unterscheiden?

...zur Frage

Was ist das für eine Jacke (JURI)?

Ich würde gerne mal wissen was das für ne Nike Jacke ist.

danke schon mal im voraus ;)

...zur Frage

Wie heißt die jacke die Noctis aus Final Fantasy 15 trägt und wo kann man die kaufen?

Hey leute ich wollte eben wissen wie die Jacke von Noctis heißt den ich will die haben

...zur Frage

Gutes Skateboard selbst zusammenbauen,welche Marken halten am längsten?

Ich habe vor ein paar Jahren schon geskatet, habe aber dann aufgehört und mein Board verkauft und möchte jetzt wieder anfangen.

Diesmal möchte ich wieder auf der Straße fahren und in den Park gehen. Habt ihr gute Decks,Achsen,Wheels(vorallem welche Größe) etc. die man gute kombinieren kann ?

ps ich würde ein Board von 7.75“ oder 8.00“ nehmen

Danke schonmal im Voraus ~Schokokeks110

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?