Beste Skateboard-marke?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du schonmal getestet hast, ob Dir Skaten Spass macht und wirklich richtig anfangen und dabeibleiben möchtest, dann würde ich mir die Kohle sparen und anstelle eines Billo-Boards ein anständiges Complete kaufen, an dem Du auch lange Freude hast.

Es gibt da wirklich große Qualitätsunterschiede und ich denke, dass wenn o.g. zutrifft, Du vielleicht mal in einem Skateshop in Deiner Nähe vorbeischaust und Dich informierst.

Denke, dass ein wirklich exzellentes Complete ab 100 Euro zu haben ist.

Greetz www.reberth-dist.com

Anfänger können sich auch mit einem Kompletboard von Sportarena (Area) zufrieden geben . Wenn du aber schon länger skatest würde ich dir als Deck Emilion oder Jart entfehlen . Alls rollen sind Bones gut .

Wenn du lange fährst und geld hast dann Baker sonst auf jeden fall sevenply (blank deck) achsen thunder

Welche Skateboard-Marke ist empfehlenswert?

ich möchte mit dem skaten anfangen und mir direkt ein gutes board kaufen. ich war mal im laden gucken, aber irgendwie blicke ich da nicht so richtig gut durch. welche marke könnt ihr mir empfehlen, bei der ich ein gutes preis-leistungs-verhältnis habe und die für anfänger gute boards am start hat?

...zur Frage

Welches skateboard für einen 8-jährigen Anfänger?

Mein Sohn ist 8 Jahre alt und wünscht sich sehnlichst ein skateboard. Ich habe überhaupt keine Ahnung vom skaten und bin bei der Auswahl des boards total überfordert. Schon die Größenangabe (inch oder ") der Anbieter sagt mir nichts. Mein Sohn ist recht klein (1,22 m) und sehr leicht. Was für eine Größe wäre für ihn empfehlenswet? Ich möchte gern ein preisgünstiges Komplettboard für ihn kaufen, da ich ja noch gar nicht weiß, ob ihm das skaten Spaß macht. Könnt Ihr mir evtl. eins empfehlen?

...zur Frage

Soll ich mir ein kompllettboard oder ein komplettes Baiser für Boards holen (anfänger,skateboard)?

Hey, iCh möchte schon lang anfangen zu skaten und will mir jetzt ein Skateboard kaufen.ich möchte fürs erste nicht all zu viel geld ausgeben höchstens 120€ oder so. Ich habe Schuhgröße 38/39 und weiß auch noch nicht ob ich im Park oder auf der Straße skate(ich will aufjedenfall Tricks lernen), zudem weiß ich nicht welche Marke gut ist, (santa Cruz, almost, Titus....) Für Antworten wer ich sehr dankbar

...zur Frage

Worauf muss ich bei einem Pennyboard achten?

Ich interessiere mich für den Kauf eines Pennyboards, weiß jedoch nicht worauf ich beim Kauf achten soll? Kann mir jemand gute Tipps für den Kauf geben? Kugellager? Holz oder Plastik? Was gibt es noch für Eigenschaften wo sich Pennyboard unterscheiden?

...zur Frage

Anfänger - Longboard, Pennyboard oder Skateboard?

Hallo!

Ich würde gerne anfangen zu boarden, habe aber noch gar keine Erfahrung in diesem Sport. Ich suche daher ein beginner freundliches Board womit ich gut zurecht kommen sollte. Da ich damit ebenfalls z.B zum Fitnesstudio, zur Schule oder eben in die Stadt fahren möche brauche ich etwas sehr mobiles bzw. ein kelines.

Welches Board würdet ihr mich empfehlen? Danke im vorraus

• Justin
...zur Frage

Gutes Skateboard selbst zusammenbauen,welche Marken halten am längsten?

Ich habe vor ein paar Jahren schon geskatet, habe aber dann aufgehört und mein Board verkauft und möchte jetzt wieder anfangen.

Diesmal möchte ich wieder auf der Straße fahren und in den Park gehen. Habt ihr gute Decks,Achsen,Wheels(vorallem welche Größe) etc. die man gute kombinieren kann ?

ps ich würde ein Board von 7.75“ oder 8.00“ nehmen

Danke schonmal im Voraus ~Schokokeks110

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?