BESTE Shoppingstadt in ..Deutschlaand?:)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hamburg finde ich allgemein sehr schön, aber wenn du unbedingt Primark und vielleicht auch noch Forever 21 und Bershka etc haben willst, ist Berlin perfekt :)

snowjam123 09.06.2014, 15:13

Danke für den Stern :)

0

Berlin ist gar nicht mal so gut, es gibt zwar viele läden aber sie sind weit voneinander entfernt , da ist frankfurt besser

Berlin in der schlossstraße gibts primark und das Schloss da sind Läden im Boulevard auch und im Forum sind alle nich mal 5 min laufen von einander entfernt :)

Essen oder Köln! Beide haben primark wobei ich den in Köln besser finde!

Jede größere Stadt hat so ihren Flair und Anreiz. Die "beste" Shopping-Stadt wirst du daher vergebens suchen.

Manche Klein-Städte haben sogar mehr zu bieten als die riesigen Zentren.....

Gibt es doch jede Menge! Aber ich finde Berlin am besten:)

Die Frankfurter Zeil

Was möchtest Du wissen?