Beste Shisha Marke? UMFRAGE! Shisha Modell Vorschläge

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nargilem 50%
Aladin 50%
Kaya 0%
King Hookah 0%
SheeCool 0%
MYA 0%
Dutch 0%

2 Antworten

Am meisten zufrieden war ich bis jetzt mit einer aus cairo, das teil war riesig, handgefertigt und hat 10,70€ gekostet komplett mit tasche ersatzteilen und 2 köpfen. Also wenn du dort een kennst der dich zu den einheimischen händlern bringt hol dir dort eine

Laziza shisha?

Hallo zusammen Ich habe mir gestern eine shisha für 110€ von Laziza gehohlt und auch gleich Kohle unf Kohlegrill von laziza? Ich wollte mal wissen was ihr von der marke haltet und wie die shishas so sind? Weil ich bevorzuge viel rauch bei einer shisha

...zur Frage

Kann man in Thailand Shishas kaufen? Wenn ja WO und sind sie BILLIGER?

Fahre in den Urlaub nach Thailand und wollte wissen, WO es Wasserpfeifen in Thailand (Bangkok am besten) gibt, OB sie BILLIGER SIND, und OB es sich LOHNT dort eine Shisha zu kaufen, oder doch deutsche Qualität zu wählen?

Danke im Vorraus euer NikBoam. ;)

...zur Frage

Ist mata leon eine gute Marke von shishas?

Moin wir haben eine mata leon shisha gekauft und wollen wissen wo man diese Marke einstufen kann, ob das ein billig Mist ist oder schon was besseres. Danke schon mal und bitte keine nur vernünftige antworten

...zur Frage

Gute bis sehr gute Shisha + was für Zubehör?

Moin,

wollte mit dem Genuss der Shisha anfangen :D Ich bin mir sicher das welche von euch sich gut mit Shishas auskennen und wollte mal wissen welche Marke gut ist (bis zu welchem Preis man min. eine kaufen sollte) und was für einen Kopf man nehmen sollte. Also Kamin oder so was.

...zur Frage

Shisha Empfehlung was ist gut?

Hallo Leute ich möchte mir demnächst eine neue Shisha holen nur bis jetzt habe ich nicht wirklich was gefunden was mir gefällt , diese sollte cool aussehen , guten Durchzug , Qualität haben und bekannt sein (Marke) usw man sollte auch ein 2.Schlauch anschließen können. Vielen dank für die antworten im vorraus

...zur Frage

Qualität der Shishas und des Tabaks auf einem türkischen Basar?

Meine Frage steht oben. In der Türkei kann man ja vieles preiswerter kaufen, aber eine Shisha habe ich mir dort noch nie geholt, aber diesen Urlaub möchte ich mir eine kaufen. Denn meine Alte Kayashisha ist letztens kaputt gegangen. Nach einem anstrengenden Tag in der Uni brauch ich halt ab und an eine Shisha... Bewertung bitte in Schulnoten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?