Beste Sexstellung bei Durchfall?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht dasselbe, wie man die "Kotzerei" hat ?

--> mal aussetzen mit Sex, und dann später umso mehr genießen...

btw... ich glaube, wenn ich "Durchfall" hätte... würde sich mir so eine Frage gar nicht stellen...

ABER: es sind ja nicht alle gleich, und manchen geht "Sex" sicherlich "über alles"...

Da gibt es dann sicherlich auch scheußliche Erinnerungen an diesen Akt.... ich ersetze eu durch ei

Am besten wartet man bis der Darm wieder normal arbeitet. Ist doch sehr abtörnend, wenn man mittendrin aufhören muss, weil die Natur ruft.

Beste Sexstellung bei Durchfall?

Keine .... warten bi  es vorbei ist

Bei Durchfall am Besten überhaupt nicht. Das kann im wahrsten Sinne des Wortes daneben gehen.

Am besten gar keine 

Ganz einfach...keine...

Lass es lieber, es sei denn, du blamierst dich gerne...

Cr33pyc3ll 12.08.2017, 17:05

Negativ, ich will F*cken

0
lipstik 12.08.2017, 17:17

Na dann sch...dich mal schön ein...🖒

Viel spass dabei...

0

Wer hat die Scheisserei? Der weibliche oder männliche Part?

Hasenpfeffer77 12.08.2017, 17:05

Dann reiten.
Die Frau oben und der Mann kann sich den Arsch schön zusammenkneifen👍🏻..

Doggy würd ich vermeiden. Wenn er dann schön moppert, seine Kraft und Anstrengung auf's feilen verteilt, kann's passieren das der Schließmuskel entspannt. Dann schießt das raus aus der Muffe und ihr habt die Sauerei🙈.

0
Cr33pyc3ll 12.08.2017, 17:07

Aber dann drückt sie einem doch auf den Bauch?

0
Hasenpfeffer77 12.08.2017, 17:07

Wenn Sie sich geschickt anstellt, dann nicht🤗

0
Cr33pyc3ll 12.08.2017, 17:09

Nein zum Glück net :D

0
Nestron 12.08.2017, 17:20

Suzie unfassbar. Bin schier fast verreckt. Danke 😂

0
Hasenpfeffer77 12.08.2017, 17:24

😂😂... dann den Kerl moppern, der den Durchfall hat.

0

Was möchtest Du wissen?