Beste serien die ihr empfehlen könnt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin nicht sicher welche ich hier nennen soll da deine genannten Serien aus verschieden Genres kommen! Ich schreib hier also mal ein paar Genres hin:

"CRIME"::: Alle CSI'S (Diese Serien sind zwar total unrealistisch, aber die Fälle und Charaktere sind ganz gut), LIE TO ME (Es ist genial und an manchen Stellen auch mal lustig),NAVY CIS(Wunderbare Charaktere und echt lustige Szenen! Die Fälle sind Durchschnitt bist "ganz gut"), THE MENTALIST (Die neue Staffel finde ich bis jetzt nicht so gut aber die letzteren waren einfach nur lustig, überraschend und genial)

"FANTASY":: SUPERNATURAL(Spannend, packend und auch immer mal tiefgründig!), FRINGE (Aber da darf man nicht eben mal eine Staffel überspringen, denn dann kommt man mit den ganzen Dimensionen und Beziehungen durcheinander! Aber sonst sehr krass und auch mal gruselig), TRUE BLOOD (wer keine Vampiere mag muss das nicht sehen)

"COMEDY":: ,HOW I MET YOIUR MOTHER (Ist immer mal ganz lustig..Das Problem ist das die vielen Beziehungen langsam langweilig werden und man durchdreht wenn wieder am ende der Folge erfährt das die Frau die Ted abgeschleppt hat wieder nicht die Richtige ist! Aber das bügelt Barney aus, weil eer einfach nur geil ist), THE BIG BANG THEORY (Ist lustig, aber über manche Witze kann man einfach nicht lachen)

"DRAMA/LIEBE"::: GREYS ANATOMY (Verpass bloß keine Folge sonst weit du nicht mehr wer mit wem zusammen ist! Die Beziehungen wechseln, es wird immer mal rumgeheult und alles dramatisiert! Trotzdem ist die Serie auch an manchen Stellen sehr lustig ), PRIVATE PRACTICE (Ableger von Greys Anatomy....), DESPERATE HOUSEWIVES (MANCHMAL lustig...sonst Drama, Beziehungen, Betrug und Nachbarn die nur Ärger machen)

Naja mehr fällt mir im Moment nicht ein...

Ich glaube das dein Geschmack wohl eher in Richtung Comedy,Crime und auch Fantasy gehen aber Drama geht ja auch immer mal :) Wenn dir einige der hier gennanten Serien nicht gefallen, dann such dir einfach das beste raus ....Viel Spaß beim angucken

P.s.: ich hoffe mal du liest das alles auch, denn manche User sind einfach zu faul um sowas durchzulesen ...

Gossip Girl. One Tree Hill. O.C. Degrassi. The nine Lives of Chloe King. Make it or break it. The Secret Life of the American Teenagers. Charmed. Supernatural. Privileged. New Girl. Desperate Housewives. Tru Calling. Angel. Buffy. Being Human. Ghost Whisperer. Summerland Beach. Die Himmlische Joan. Kyle XY. Medium. 90210. Ringer. Moonlight. Fringe. Doctor Who. Sanctuary. How I Met Your Mother.

How I met Your Mother =) Sonst finde ich noch Terra Nova ganz gut oder The Walking Dead , der beste Zombie Serie der überhaupt existiert -

Existiert denn noch eine andere? ;)

0
@Liberte